Ajani & Thani hatten am 08. und 09. Oktober ihr Liebesabenteuer.
Die Ultraschalluntersuchung hat gezeigt das Thani tragend ist.
Wir freuen uns auf den Wurf mitte Dezember.
 

Übersicht | Wurf 08/09 | Info´s über Ajani | Pedigree B-Wurf | Ajani´s Besuch | Ajani by KvK | Bilder von Ajani
Verpaarung | Ultraschall | Thani´s Trächtigkeit

Besteht Interesse an einem OF MOYO KWA URENO-Welpen ? Melden Sie sich bitte rechtzeitig, da wir unsere zukünftigen Welpenkäufer gern vorher persönlich kennen lernen möchten. Wir sehen gerne dass die Welpenkäufer aktive Leute sind, die es sich auch vorstellen können viele Abenteuer mit ihrem Hund zu erleben. Weiter unten ist mehr über die Eltern zu lesen.

 



© by Carmen Capela

A-Wurf am 10.05.2006 mit 9 Rüden /1 Hündin.

Lionhill Thandani,
Geb. 27.09.2002
KUSA BU 008636,
HD-A2, OCD-frei, ED-frei
Stockmaß 65cm, 34,5 kg
Schilddrüsenprofil: Normal 1.0 ng/dl (0.10 ng/ml)
Thani stamm aus einem fehlerfreien 6er-Wurf
1 Rüden und 5 Hündinnen

Besitzer:
Carmen Capela (D)
rr@capela.de
Tel: 0 55 61 / 94 19 279
Fax: 0 55 61 / 94 19 267

Züchter:
Laurie Venter (RSA)
laurie@glenaholm.com
Zwinger Glenaholm



© by Karin van Klaveren

Matakima Ajani
Geb. 08.06.2005 
VDH05/1094406
HD-A1, OCD-frei, ED-frei
Stockmaß 68cm, 41 kg

Dillute Status "DD" (reinerbig)
Ajani hat 8 Brüder und 3 Schwestern

Besitzer:
Karolina Witkowski (D)
 info@matakima-ajani.de
Matakima Ajani
Tel: 0 48 27 / 32 50

Züchter:
Tanya Reumann
matakima@gmx.de
Kennel Matakima

.... hier können sie noch einiges über Ajani sehen ....

Auch unser B-Wurf soll in einer liebevollen Familienatmosphäre heranwachen und ein optimaler Grundstein gelegt werden um genau so zuverlässige Familienhunde hervorzubringen wie die Welpen aus unserem A-Wurf.

Thani´s erster Wurf hat sich zu stattlichen Hunden entwickelt die ihren Besitzern viel Freude bereiten.

Der Kontakt zu unserer Familie ist rund um die Uhr gewährleistet. Die Gewöhnung an die unterschiedlichen Reize der Umwelt sowie eine gute Sozialisierung wird u. a. durch ein umfangreichen Welpenspielplatz während der Aufzucht geboten, auch der Kontakt zu Kindern wird nicht zu kurz kommen.

Wir sehen gerne dass die Welpeninteressenten aktive Leute sind, die es sich auch vorstellen können viele Abenteuer mit ihrem Hund zu erleben.

"Vorheriges kennen lernen ist jedoch unbedingt erwünscht"

Dies ermöglicht von Anfang an dabei zu sein und nach der Geburt die Aufzucht intensiver miterleben zu können.

Informationen zu Thani:

Thani ist eine 65cm große elegante rotweizenfarbene Hündin mit Maske und faszinierend dunklen Augen.

Sie ist eine selbstsichere Afrikan-Lady. Ein freundlicher, ausgeglichener und zuverlässiger Familienhund. Sie ist sehr verschmust und liebt ausgedehnte Spaziergänge und Herausvorderungen.

Thani hat die Zuchtzulassung im VDH/FCI DZRR uneingeschränkt bestanden und alle Voraussetzungen in Gesundheit und Wesensanvorderungen mit Bravour erfüllt.

Hier kann mehr über Thani herausgefunden werden

Informationen zu Ajani:

Ajani ist ein 68cm großer, maskuliner RR-typischer Rüder mit ausdrucksvollem Kopf. Er hat sich zu einem ausgeglichenen Rüden entwickelt, der durch seine freundliche Art jedes Herz erobert. Seinem verschmusten Scharm kann man kaum widerstehen. Ohne Scheu und ohne Anzeichen von Aggressivität oder Dominanz tritt er zwei und vierbeinern gegenüber. Es zeichnet ihn weiter aus das er ein angenehm, gelassener und selbstsicherer Begleiter sowohl auf dem Hundeplatz, wie auch im tagtäglichen Leben ist.

Bei einem gemeinsamen Treffen haben sich Thani und Ajani auf Anhieb hervorragend verstanden. Wir konnten wirklich sehen das  beide ihren Spaß miteinander hatten und alles um sich herum vergessen konnten. Zum Schluss hat sich Thani sogar zu Ajani auf die Decke gelegt, vor allem das hat mir gezeigt das auch Thani den auserwählten mag. Das würde sie nicht bei jedem machen. Wir wurden von Ajani förmlich in den Bann gezogen und konnten feststellen das die zwei sich nicht nur vom Exterieur gut ergänzen.

Wie unsere Thani hat auch er die Zuchtzulassung im VDH/FCI DZRR uneingeschränkt bestanden und alle Voraussetzungen mit Bravour erfüllt.

Und hier kann mehr über Ajani entdeckt werden.

Übersicht | Wurf 08/09 | Info´s über Ajani | Pedigree B-Wurf | Ajani´s Besuch | Ajani by KvK | Bilder von Ajani
Verpaarung | Ultraschall | Thani´s Trächtigkeit

Tierfreunde Hundeshop