Am 03. und 04. März 2008 fand die Verpaarung
zwischen Ngezi & Thani statt.

Wurfplanung 2008 | Info´s über Ngezi | Bilder von Ngezi | Pedigree B-Wurf | erste Zeichen | Hochzeitsreise

Wir haben uns am 03. März in aller frühe auf den Weg zur Reproduktionsmedizinischen Einheit der Ti Ho Hannover  gemacht um zu sehen was Thani in ihrer Läufigkeit seid dem letzten Termin für Fortschritte gemacht hat. Bei der Untersuchung bekamen wir von der Ärztin Frau Urhausen ein OHHHH und AHHHH JAAAA zu hören. Das hörte sich schon mal sehr gut an, aber wir wollten uns doch auf die Hormonbestimmung verlassen. Es folgte noch eine halbe Stunde Wartezeit, aber dann kam Frau Urhausen freudestrahlend zu uns und schickte uns auf die Reise. 

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir nun die Fahrt nach Krefeld angetreten. Die meiste Zeit begleitet von der Sonne und dem einen oder anderen kleinen Schauer. Auch die eine oder andere Verkehrsstörung konnte unserer guten Laune und Thani´s Gelassenheit nichts anhaben.  

Bei Familie Nielsen angekommen gab es für beide kein Bremsen mehr. Bei der Begrüßung entwischte Ngezi durch die Gartenpforte auf den Hof, wo unser Auto stand. Thani die sich bislang noch im Kofferraum unsers Kombis befand überkam die Leidenschaft und machte sich gleich daran das Auto auseinander zu nehmen. Das Gepäcktrennetz war da kein Hindernis. Aber da waren wir Zweibeiner schon bei den beiden Ungestümen angekommen .

Es ist kein Schaden entstanden, sonst währe ich zu hause angekommen und hätte nach nicht langer Zeit ein Kopf weniger, und da ich ja eh nicht die Größte bin............... aber das ist eine anderes Thema. 

Thani und ich wurden von Nadine in die Liebeshöhle begleitet. Knut kam mit einem etwas ungeduldigen Ngezi nach einiger Zeit hinterher. Was sich als sehr nützlich erwiesen hat. Denn die beiden waren nicht zu bremsen. Die Wiedersehensfreude war überschwänglich. Bei schönem Sonnenschein und milden Temperaturen beobachteten wir, schlimmer wie zwei Paparazie, unsere Turteltäubchen. Nach dem ersten rumtoben folgte ein ausgiebiges umwerben und necken. Ngezi hat alle Register gezogen um Thani zu bezirzen. Thani im Gegenzug hat es meisterlich verstanden ihn auf die Folter zu spannen. Selbst Knut und meiner Wenigkeit ist fast schwindelig geworden bei dem Ballett den beide getanzt haben. Die Vorstellung bot sich uns über eine Stunde in der uns wieder bewusst wurde das Ngezi und Thani sehr gut harmonieren.  

Nach dieser ausgiebigen Ouvertüre kam es nun zum erhofften Liebesspiel. Wie im Lehrbuch haben beide der Natur ihren Lauf gelassen. Auch wenn es für Ngezi das erste mal war hat er sich instinktsicher von seinen Sinnen leiten lassen.

Wir gönnten den beiden danach etwas Ruhe und nutzten die Zeit um uns mit einem Schlückchen Kaffee in der warmen Stube gemütlich zusammen zu setzten. Der Abend rückte immer näher und Thani und Ich machten uns auf den Weg in unser Nachtlager. Alles war von Familie Nielsen bestens vorbereitet. Zum gelungenen Abschluss des Abends, trafen wir uns noch mit Hanno und Janine die Akanni aus unserem A-Wurf haben. Ich war etwas traurig das er nicht mitgekommen war, aber das unweigerlich zweideutige Interesse das er bei seiner Mama gesehen hätte währe mit Sicherheit leicht problematisch geworden. Es war schön die beiden wieder zu sehen und wir konnten gemütliche Stunden miteinander verbringen. 

Am nächsten morgen haben wir uns ausgeruht auf den ersten morgendlichen Spaziergang in der Krefelder Innenstadt begeben. Zu Thani´s Verwunderung sind die dort vorhandenen Grünflächen von Häschen nur so besiedelt gewesen. Höchst interessant.  Nach diesem ungewöhnlichen Erlebnis haben wir unsere Sachen zusammengepackt und uns wieder auf den Weg zum Greiffenhorst (das Gut wo Fam. Nielsen wohnt) gemacht. Die Sonne bahnte sich gerade durch den noch etwas trüben Himmel. Es versprach wieder ein sonniger Tag zu werden. 

Ngezi konnte es gar nicht abwarten als er mich durch die Tür kommen sah und Thani stimmte im Auto schon ein Liebeslied an. Wir Zweibeiner beeilten uns also nach kurzer Begrüßung den Tatort des Vortages aufzusuchen. Dieses mal ließen sich unsere beiden Hübschen allerdings nicht so viel Zeit bis es zur Sache kam. Diesmal beschränkte sich das Vorspiel auf knappe zehn Minuten bis es „schnackelte“.  

..... und die Paparazies waren allgegenwärtig.

 Darf ich vorstellen, der Trauzeuge Mr. Dallscharf

Ganz Ladylike Mrs. Ngezi

 .... und der Epilog „ I feel good............ oh yea……!!!!”

Diesmal folgte ein besinnliches Spielchen danach. Thani war regelrecht albern und man sah ihr an das sie sich richtig gut fühlte. Es war schon erstaunlich zu sehen wie unterschiedlich sie nun miteinander umgegangen sind. Sie spielten deutlich anders wie am Tag zuvor. 

Ich gönnte Thani noch etwas Zeit zum ausspannen bevor wir die Heimfahrt antraten. Wir gingen alles zusammen in die Wohnung wo Ngezi und Thani es sich bequem machen konnten. Bei angenehmen Geplauder ließen wir die Zeit verstreichen und freuten uns insgeheim über die kommenden Wochen. Erleichtert das das Treffen so reibungslos und harmonisch verlaufen ist genossen wir die gemeinsame Zeit in der sich unsere beiden Helden erholen konnten. 

Etwas wehmütig schaute uns Ngezi nach und Thani legte sich zufrieden in ihr Kissen als wir den Hof wieder verlassen haben.  Es waren zwei schöne Tage die dank Familie Nielsen gut vorbereitet waren. Glücklich fuhren wir ohne Zwischenfälle Heim. 

Nun wollen wir hoffen das dieses Abenteuer  auch Früchte trägt...............

..... Fortsetzung folgt.