News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

 

 

13. Dezember 2009 Nachholarbeit :-) auch in Bomani´s Bildergalerie bin ich etwas vorangekommen hier die Bilder aus April auch er und sein Rudel haben uns da ein Besuch abgestattet und weitere Eindrücke von Mai bis November. Auch Silvia und Hans herzlichen Dank für jedes einzelne Bild!
12. Dezember 2009 Nachholarbeit :-) Bimbashi im April und Besuch in der alten Heimat... und Impressionen von Mai bis September Danke lieber Marc & Conni für die Fotos!
Auch bei Paul haben wir einiges nachgeholt er hat uns zusammen mit Bashiri am 25. Oktober besucht.
11. Dezember 2009 Boma war am 06. Dezember auf der IHA in Kassel und hat unseren Kennel souverän vertreten.
10. Dezember 2009 ..... unsere B´s werden ein Jahr alt ..... habe ich ergänzt mit aktuellen Bildern der Jungs :-)
09. Dezember 2009 ..... unsere B´s werden ein Jahr alt .....

04. Oktober 2009  Der Herbst ist da ..................

27. September 2009 Unser heutiges Geburtstagskind  Thani "Happy birthday" zum 7 Jahr ..................

21. Juni 2009 Am 13. Juni hatten wir pünktlich zum 1/2 jährigen Geburtstag unser langersehntes B-Welpentreffen. Belohnt durch herrliches Wetter konnten wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

10. Mai 2009 Vor drei Jahren, ein unglaublich schöner Moment, als unser unvergesslichen A-Wurf das Licht dieser Welt erblickte.

23. März 2009 Hurra, Hurra unser Djambo ist nun 8 Jahr.
15. März 2009 Heute hatten wir den ersten Besuch nach dem Auszug der Welpen. Zusammen mit Paul uns seinem Rudel haben wir ein gemütlichen Nachmittag genossen.
Zusätzlich habe ich noch die  Galerie von Bomani und Boma mit neuen Fotos erweitert.
10. März 2009 Auch Paul reiht sich nun in die Bildergalerie seiner Geschwister ein. Seht was er für ein strammer Bursche mit seinen 12 Wochen ist.
09. März 2009 In Silberborn streift jetzt Bomani mit Ronja um die Häuser, und Boma erkundet Eisenach. Hier nun ein kleiner Einblick der ersten Wochen.
06. März 2009 Eindrücke von Bashiri´s neuem Heim. Danke Kathrin & Jens für die eindrucksvollen Bilder. Man kann nicht übersehen das sich der junge Wauzie sehr wohl bei Euch fühlt.
Bimbashi hat sich auch wunderbar eingelebt und entwickelt sich hervorragend unter Conni und Marc´s Hand.
05. März 2009 Der Abschied viel schwer (07.-13.02.09). Dennoch sind wir unendlich glücklich wieder so tolle Familien für unsere Jungs gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
04. März 2009 Am 09. Februar ist Bashiri ausgezogen. Paul und er toben sich vorher noch richtig aus, hier nun die Bildersammlung.
02. März 2009 Am 07. und 08. Februar war der ersehnte Tag von Boma´s, Bomani´s und Bimbashi´s neuen Familien eingetroffen und die drei durften ihren Einzug und Start in ein neuen Lebensabschnitt feiern. Hier ein Einblick den letzten Stunden bei uns zuhause. Näheres zum Umzug folgt später von allen fünf Jungs gemeinsam.
01. März 2009 Am 06. Februar haben wir Besuch von unserem A-Moyo Akanni bekommen, der mit Janine und Hanno ein paar schöne Stunden mit uns verbracht hat, und wir Janine unzählige tolle Bilder zu verdanken haben. Hier ein kleiner Einblick von diesem schönen Tag.

28. Februar 2009 der count down läuft hier die letzten Tage in der Wurfstätte der Moyo´s
27. Februar 2009 Einzelbilder zum ende der achten Lebenswoche, was bedeutet das es die letzten Einzelaufnahmen vor dem Abschied sein werden. Es liegt eine ereignisreiche Woche vor den Jungs... Die Wurfabnahme (05.02.2009) steht ins Haus und die Umzüge in die neuen Familien.... wir werden weiter berichten.
26. Februar 2009 weiter geht´s mit neuen Bildern
22. Februar 2009 Nach den Aufregenden Ereignissen des Umzuges von Thani´s Jungs mussten wir uns erst einmal von einer starken Margen-Darm und Grippe Welle in unserem Haus erhohlen die uns gar nicht verlassen wollte. Aber nun wollen wir das versäumt nach und nach nachholen hier erst mal die längst überfälligen Einzelbilder zum ende der siebten Lebenswoche.
07.-13.  Febr. 2009

Unsere fünf B-Moyo´s haben alle unser Haus verlassen und erkunden nun neue Abenteuer in ihren neuen Familien. Wir sind froh wieder so tolle Welpeneltern gefunden zu haben und freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt unserer Jungs. Mit Spannung werden wir die Entwicklung mitverfolgen und bald auch die Ersten Besuche planen.


31. Januar 2009 Aus Baby´s werden Jungs...
24. Januar 2009 Interessante und Ereignisreiche Tage liegen wieder hinter unseren Moyo´s . Unsere Jungs haben wieder viel erlebt und neues kennen gelernt was wir natürlich alles dokumentieren wollen. Auch die Fotosession zum ende der 6. Woche wollen wir nicht vorenthalten.
15. Januar 2009 Die Einzelbilder zum ende der fünften Lebenswoche unseres Quintets werden noch von weiteren Schnappschüssen begleitet.
11. Januar 2009 Und weiter geht es mit den täglichen Impressionen der fünf Moyo´s.
10. Januar 2009 Die Zeit war wieder etwas knapp bemessen so das wir die Einzelbilder zur 4. Woche unserer Ridgies und einige mehr :-) erst jetzt präsentieren.
05. Januar 2009 Unsere Jungs haben die ersten Besucher empfangen und somit die fünf zukünftigen Rudelfamilien bereits kennen gelernt... die Entwicklung schreitet stetig voran und wir haben den Eindruck das bei jeder Wachphase neues dazu kommt. Sie zeigen sich sehr lernfähig und haben schon gelernt die Wurfkiste sauber zu halten und ihre Notdurft außerhalb zu verrichten.
02. Januar 2009 Etwas verspätet folgen nun auch unsere Einzelbilder zur 3. Woche unserer Mini-ridgies.
01. Januar 2009 Den Jahreswechsel haben unsere Mini-ridgebacks regelrecht verschlafen, und ließen sich von den Silvesterknallern und Böller nicht stören. Aber auch Mama Thani und Onkel Djambo haben sich vom Silvestertrubel nie aus der Ruhe bringen lassen.

News Aktuell | News 2009 | News 2008 | News 2007 | News 2006

zuletzt aktualisiert
 
16/01/10