Es liegt wieder ein umwerfendes und ereignisreiches Jahr hinter uns. Unsere B´Moyos haben uns an ihrer Entwicklung  hautnah teilhaben lassen und es  war toll alles mitzuverfolgen. Unsere Jungs leben bei tollen Familien, die unseren Welpen ein schönes Zuhause geboten haben. Auch diesmal habe ich mir beim Abschied nichts sehnlicheres gewünscht weiterhin regelmäßig von den kleinen zu hören und an der Entwicklung teil zu haben, und wurde reichlich belohnt. Sei es bei tollen Ereignissen wie auch in Augenblicken in dem man mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehen kann. Unzählige Fotos sind durch die Leitungen geflossen (ich danke jedes mal dem Fortschritt der digitalen Bildtechnik :-) ). Wir viele Besuche erhalten und wurden im Gegenzug auch als Gäste sehr willkommen geheißen. Unzählige e-mails haben mich sehr erfreut.

Auch Euch  bleibt nur eins zu sagen: "Bitte macht weiter so!"

Lieber Bashiri, Boma, Bimbashi, Bomani und Paul  herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, genießt diesen Tag und lasst Euch ordentlich verwöhnen.

... und das ist aus ihnen geworden  .....

Bashiri mit 1 Woche

Bashiri mit 9 Monaten

Boma mit 1 Woche

Boma am 1. Geburtstag

Bimbashi mit 1 Woche

Bimbashi mit 9 Monaten

Bomani mit 1 Woche

Bomani mit 11 Monaten

Paul mit 1 Woche

Paul mit 10 Monaten

zuletzt aktualisiert
 
10/12/09