07. Mai 2006 - 59. Tag

Nun kann es nicht mehr lange dauern, der Bauch wird nun immer beschwerlicher und Thani genießt es sich in der Sonne zu räkeln

 

 

05. Mai 2006 - 57. Tag

04. Mai 2006 - 56. Tag

 

 

02. Mai 2006 - 54. Tag

Thani´s Rundungen wachsen von Tag zu Tag.
Seid 4 Tagen können wir die Welpen über die Bauchdecke spüren. Ein turbulenter kleiner Haufen verbirgt sich im Behüteten Leib unserer Mutti, die trotz allen Lasten sehr fitt ist,  und sich kein spaß entgehen lässt....

... und gleich eines der vielen Welpenattraktionen genau untersuchen musste.

27. April 2006 - 49. Tag

Heute haben wir schon einmal das Welpenzimmer zurechtgemacht und die Wurfkiste aufgestellt

 

 

 

22. April 2006 - 44. Tag

Am 44. Tag von Thani´s Trächtigkeit haben unsere Kinder erst mal gehorcht was da so in ihrem Bauch vorgeht :-)

 

.. und auch sonst noch mal durchgescheckt, die Milchbar wächst...

... die Zähne sind auch OK, dann kann der Routine Termin beim Tierarzt ja keine Überraschungen mit sich bringen.
 

Hier hatte die Fotographin eine wackelige Hand.

Den Umzug ins Erdgeschoss haben wir auch schon hinter uns, damit Thani nicht mehr so oft die Treppen steigen muss.

 

Und sehr verschlafen, wie es einer trächtigen Hündin gegönnt sein darf.

18. April 2006 - 40. Tag

Thani ist hier am 40. Tag der Trächtigkeit. Sie verhällt sich typisch für eine tragende Hündin. Sie sucht sich bereits ein geeignetes Plätzchen um sich eine Höhle zu graben, ist sehr verschmust und anhänglich, aber stets gut gelaunt.

 

 

Wie es sich gehört, gönnt sich Thani immer genug Ruhe und einen erholsamen Schlaf.

 

09. April 2006 - 31. Tag

Hier ein Schnappschuss von Thani am 31. Tag der Trächtigkeit. Für geübte Blicke ist schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Jeder in unserem Haushalt ist um ihr Wohl bemüht, sogar die kleinste.

zuletzt aktualisiert
 
14/04/08