Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag
Thani´s  Bildergalerie

Kaum zu glauben das unser Sonnenschein nun schon 6 Jahre alt geworden ist. Aus dem kleinen Wirbelwind ist ein großer geworden der uns immer noch jeden Tag aufs neue erfreut und überraschen kann. Wir wünschen uns noch viele gesunde gemeinsame Jahre.

Thani´s neue Passion ist mit in den Haasenstall zu kommen. Besonders interessant ist zu beobachten wie immer wieder der selbe Haase immer wieder auf sie zuhoppelt. Es macht fast den Anschein das er sich zu ihr hingezogen fühlt. Werft einfach mal ein Blick auf die Galerie. Keine sorge die Haasies befinden sich immer noch bei bester Gesundheit und Thani lässt sich den Täglichen Besuch nicht nehmen.

Aber unter 4 Augen werde ich Thani mit Sicherheit nicht mit ihrem neuen Verehrer turteln lassen, nicht das sie ihn noch zum "fressen" gern hat !!!

zuletzt aktualisiert
 
26/09/09